Dienstag, 23. Juli 2013

MORGEN ist der große Tag!

Wahhh!!! Morgen ist es soweit, es geht los! ich verlasse meine Familie, meinen Freund & meine Freunde für ein JAHR - ein GANZES Jahr!! Es ist so unglaublich, unvorstellbar!! Ich realisier es immer noch nicht so ganz. Das kommt erst morgen am Flughafen! 

Mein Koffer ist vollständig gepackt(auch wenn ich wieder was auspacken musste.. er ist ziemlich SCHWER & ich frag mich jetzt schon, wie ich den bewältigen soll:D), mein Zimmer & Schrank ziemlich leer und in meinem Kopf? ist ein ziemliches Durcheinander! Morgen um halb 3 geht es los & um 8:30 Uhr startet der Flieger! Ich kann es einfach nicht glauben!





Am 3ten August komm ich dann in Las Vegas, bei meiner Gastfamilie, an und freu mich so mega drauf!! Der nächste Post wird aus Amerika sein!! :))

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen