Dienstag, 6. August 2013

Flug & Camp♡

Hallo:)

Ich bin jetzt schon seit fast 2 Wochen hier in Amerika und es ist toll!!
Mein Flug war, laaaaaaaang!!! 8 Stunden 25 Minuten!! Aber mit den richtigen Sitznachbarn, ging die Zeit ziemlich schnell vorbei!:)

Das Camp ist rum und am Samstag den 3.08 bin ich in Las Vegas angekommen!!! Wuhu!! Das Camp war soooo TOLL!! Musste zwar Antibiotika nehmen und konnte deshalb leider nicht sehr viel Sport machen, aber schon allein die Menschen die ich kennen gelernt habe sind großartig!! Ich habe sie echt in Herz geschlossen & vermisse sie jetzt schon ziemlich!
Wir hatten jeden Tag Schule von 9:30 bis 15:45 Uhr! In den Fächern English, Current Issues, Life in America und Geographie! Übrigens hatte jede Klasse einen Namen - ich war Grant South (Grant Gators)
An den Tagen Samstag, Sonntag Montag und Dienstag hatten wir unsere Ausflüge!

Samstag:
Samstag waren wir in der Providence Place Mall SHOPPEN! Es war total groß und billig! Mädels shoppen in Amerika ist ein Traum!! Wir waren im Hollister und Victoria Secret & vielen weiteren Stores! und das Highlight war, dass wir mit richtigen typischen amerikanischen Schulbussen hingefahren sind*-*

Sonntag:
Es war der größte Ausflug den wir gemacht haben - es ging nach BOSTON! Wir sind schon ziemlich früh mit den Bussen (diesmal normale Busse) los gefahren! Dort angekommen mussten wir in Gruppen  durch Boston laufen -alleine, als Orientierungshilfe hatten wir noch eine Karte bekommen! Es war echt ziemlich lustig, wir sind mit der Subway gefahren, waren auf dem Skywalk, wo man komplett über Boston schauen konnte, waren beim Red Sox Stadion(berühmte Baseballmanschaft in Boston) und vorallem was man in Amerika immer und viel kann ESSEN:D
Es war aber auch ein ziemlich anstrengender Tag, mit viel laufen! Am Abend waren wir alle ziemlich kaputt und uns haben die Füße weh getan.

Montag:
In der Früh hatten wir ganz normal Schule, wie an jedem anderen Tag auch. Am Abend, sind wir dann  zum Rollschuhlaufen gefahren und das war echt richtig cool! Es war zwar am Anfang ziemlich ungewohnt aber nach den ersten 4 oder 5 Runden ging es dann von Runde zu Runde leichter! Wir haben echt viel gelacht und hatten viel Spaß!

Dienstag:
Es ging nach Newportland!! wir sind gegen Mittag mit den Bus losgefahren und nach ca. 1 1/2 Stunden waren wir da! Es war ein total schöner Tag, mit Sonne, Eis, Freunden und vielen Bildern!!


Die letzten Tage gingen dann sooo schnell rum, dass man es gar nicht glauben wollte.. am liebsten hätte man die Zeit anhalten wollen, aber natürlich haben wir uns alle auch total auf unsere Gastfamilien gefreut! Es war einfach eine total schöne & unvergessliche Zeit, mit Freunden aus jeder Ecke der Welt, die man in sein Herz geschlossen hat! 




Die besten Flug-Sitz-Nachbarn


Grant Gators

Bryant Universität


Mall

Shoppen

Skywalk

Bildunterschrift hinzufügen


Kiiira

Schulbus

Boston

Boston

Skaten

Die Besten


Newport

Juliiia


Kommentare:

  1. Das klingt so toll und aufregend, da freue ich mich auch richtig drauf :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ist es auch freu dich drauf!!:):*

      Löschen
    2. hast du dich so gut eingelebt? :)

      Löschen
    3. Ja eig schon:) fühl mich wohl hier!

      Löschen