Mittwoch, 17. Juli 2013

Die LETZTE Woche in Deutschland

Wenn ich auf meinen Countdown schaue sehe ich nur noch eine einstellige Zahl, es sind nur noch 7 TAGE bis ich fliege!!!!!!!! Es ist unbegreiflich..:) Ich kann mich noch dran erinnern als wäre es gestern, als ich Ende 2012 drauf geschaut habe und da noch 237 Tage stand!! Ich werde von Tag zu Tag aufgeregter & nervöser!

Mittlerweile haben wir auch schon unsere Flugdaten bekommen! ENDLICH!! :D nach wochenlangem Warten! Alsooo: Ich fliege am 24.07 um 8:30 von Frankfurt mit einem Jumbo von Singapurairlines, was ich total geil find! weil ich schon immer mal mit so einem Flieger fliegen wollte!! Aber des geilste an dem ganzen Flug ist, dass wir von Frankfurt nach NEW YORK fliegen!!! Ich werd zwar nicht viel davon sehen, aber allein sagen zu können, dass man da schon mal war, sei es nur mit dem Flieger, kann nicht jeder behaupten:pp:D:D Wir fliegen 8 Stunden und 25 Minuten und sind dann durch die Zeitverschiebung (6 Stunden) 10:55(Ortszeit) in NY! In den Infos stand, dass wir uns um 6 Uhr Treffpunkt am Flughafen haben, das heißt für mich: NICHTS mit ausschlafen, es wird eine ANSTRENGENDE Nacht, da ich ja noch 3 Stunden hinfahren muss, heißt das um halb 3 NACHTS aufstehen & ins Auto setzten.. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für das bei meinem Freund und meiner besten Freundin, die sich das antun und mit mir fahren:p ich rechne ihnen das HOCH an! DANKE:):*
Bald mussten auch noch meine Infos kommen wie es nach dem Camp weiter geht, wie meine Flugdaten nach LAS VEGAS sind!! Ich kann es kaum erwarten, sie endlich zu sehen!!

So langsam, muss ich mit dem packen anfangen:o Ich realisier das alles noch garnicht! In 7 Tagen um die Uhrzeit sitz ich schon im Flieger! Dieses Gefühlschaos im Moment ist unbeschreiblich, noch so viel zu tun, so wenig zeit und am liebsten würde man nur die noch verbliebene Zeit mit seinen Liebsten genießen!

Unglaublich, die letzte Woche!!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen