Montag, 8. Juli 2013

Die Zeit rennt - noch 16 Tage!

OMG, die Zeit rennt & somit kommt der Abflug immer & immer näher. Wenn ihr ehrlich bin, gehe ich mit gemischten Gefühlen in die Sache hinein, klar freu ich mich einerseits total auf das Jahr, dass ich endlich MEINEN TRAUM leben kann, andererseits fällt es einem dann doch nicht so leicht eine fast 11-monatige Beziehung, Familie und Freunde für 10 Monate hinter sich zu lassen und 10 Monate, über 9000 Kilometer, von ihnen entfernt zu leben. Aber ZUM GLÜCK gibt es ja heut zu Tage Skype, Facebook und Whats App, die das alles ein bisschen erleichtern.

Noch 16 Tage und es ist noch SOOOO VIIIEL zu tun:o Gastgeschenke müssen fertig gemacht werden, Kofferpackliste erstellt werden(dass ich auch ja nichts vergesse:D), Geld muss gewechselt werde, Flugdaten & Campinfos müssen noch kommen, Friseurtermin muss ausgemacht werden, und und und..

CAMP
Wuhu, ich komme nach Bryant ins Language & Culture Camp!! Ich bin sooo glücklich damit - ich wollte schon die ganze Zeit dorthin!! Laut Erzählungen von Anderen ist das das Camp mit der schöneren Landschaft. Es ist das kleinere Camp mit 'nur' 400 Schülern:) Ich hab leider noch keine weiteren Infos zum Camp, weil ich bis jetzt nur eine mündliche Zusage hab. Alle Anderen, die nicht in nach Bryant kommen, haben eine Email bekommt in der steht, dass sie an dem Camp Norwich in teilnehmen werden. 
Der Campus, der Bryant Universität ist nur 50 min von Boston, und 3 Stunden von New York entfernt!
Bryant hat einen wunderschönen See, ein Schwimmbad und ein Fitnesstudio, welches ich hoffentlich oft benutzen werde! Ich will echt nicht zu unsportlich werden!!;p

Die Uni:)

Der Campus:)


TREFFEN
Am Wochenende, war ich mit meinem Freund in Frankfurt, um den Ironman(Triathlon) anzuschauen.
Auf dem Hinweg haben wir dann einen kurzen Zwischenstopp bei einem anderen Mädchen, mit der ich viel schreibe und die auch mit EF in die USA geht, gemacht. Es war echt schön leider nur kurz. Sie fliegt auch in das Camp nach Bryant und darüber bin ich richtig glücklich, ich glaub mit ihr und allen andern wird das echt lustig & wir werden viel lachen! :)



LAS VEGAS
In Las Vegas ist momentan eine Hitzewelle (von der habt ihr bestimmt schon gehört) und es hat um die 47°C :oo das ist echt RICHTIG warm!!!! :oo Da muss ich mich glaub ich erstmal dran gewöhnen:D aber das wird schon! Ich draf nur die SONNENCREME nicht vergessen! :)
Meine Gastfamilie habt gesagt, dass man in Las Vegas richtig gut shoppen gehen kann! Ich freu mich schon drauf, weil ich LIEBE shoppen, wie glaub ich so jedes Mädchen!!:)
In Las Vegas werde ich dann nach dem Camp so gegen den 4. August ankommen!:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen