Freitag, 9. August 2013

Gastfamilie♡

Heeiiii,
jetzt ist es schon 7 Tage her, dass meine Gastfamilie mich und meine Gastschwester total herzlich vom Flughafen abgeholt haben. Sie hatten mit Schildern und Luftballons auf uns gewartet und uns erst mal in den Arm genommen, als wir total aufgeregt und zitternd neben ihnen standen.
Anschließend fuhren sie mit uns zum berühmten Las Vegas-Schild um dort ein paar Erinnerungsfotos zu machen!! Nachdem kleinen Fotoshooting fuhren wir dann noch zum Mittagessen ins BJ's, das Essen dar ist echt total gut! :)
Die letzten Tage haben wir dann mit Mall-Besichtigungen, Schulbesichtigung und Anmeldung, auspacken, am Beachclub und Einkaufen, shoppen verbracht:)
Vorgestern Abend war dann die Gastgeschenksübergabe:b ich war ein bisschen nervös ob ihnen die Geschenke gefallen aber es ist alles gut verlaufen:)

Gestern Abend fanden mein Gastschwester und ich kleine Geschenke auf unseren Betten! Wir haben gleich mal angefangen herum zu kreischen & uns gefreut wie an Weihnachten:) Wir sind soo dankebar!! Danke Mom & Dad!!!

Mein Update:
Hier ist es total schöön!! Alles Leute sind so nett und herzlich! Das Wetter ist toll! Meine Familie, ist die beste Familie die man sich vorstellen kann! Sie tuen alles dafür, dass es uns gut geht & dafür bin ich ihnen soooo unendlich dankbar! Sie haben unsere Zimmer komplett neu renoviert! Es ist wirklich total schöön! (Bilder werden noch folgen) :)
Ich werde nun auf die Centennial Highschool gehen & eine Bulldogge sein:p & der Beachclub ist auch total entspannend & schöön!!



Beach club


Las Vegas
Sisters

Shopping


Centennial High School

Pool-Fun 

Hotels

bestes 'welcome-present' ever

Skyline


Sister

Willkommensschild

Hotel an der Mall 
Ich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen