Freitag, 5. April 2013

So einiges passiert:)

Ja mein letzter Post ist schon etwas her und in der Zeit ist so einiges passiert und einige neue Sachen stehen auch an:)

Alsoooo:)

Nach der letzten E-mail von meiner Host mum sind wir fast täglich im Kontakt was heute mit Whats App kein Problem mehr ist:p Sie machen einen soooo lieben, netten und aufgeschlossenen Eindurck und ich kann es von Tag zu Tag weniger erwarten sie endlich kennen zu lernen:)
Letzten Samstag vor 2 Wochen habe ich dann auch das 1. mal mit meiner host mum und host dad geskypte *-* ich war sooo nervös und aufgeregt. Der Anfang war naja ziemlich komisch und angespannt von meiner Seite aus aber sie haben dann viel geredet mich viel gefragt und mir ihre Plane erzählt was sie die nächste Wochen machen werden(sie warn während des spring break in Oregon*-*)
Leider war die Verbindung auch nicht so gut, weil sie gerade Auto gefahren sind :D Sie waren allein unterwegs deshalb haben ich meine Gastschwestern leider nicht gesehen.  


Vorbereitungstreffen/ Orientations meeting

Am 14.04 habe ich mein Orientations meeting in einer Universität in München. Ich freue mich schon mega drauf und kann es kaum erwarten endlich mal auf alle Fragen eine Antwort zu bekommen:)
Der Tag wird so aussehen, dass wir alle zusammen Begrüßt werden und ein paar Informationen bekommen:) dann werden wir von unseren Eltern getrennt ( was bestimmt seine Vorteile hat:D) und werden denk ich dann weitere Tipps, Tricks und Informationen bekommen. Es werden auch Returnees (Jugendliche die schon ein Jahr in America hinter sich haben) anwesend sein und ein bisschen von dem Jahr erzählen und soweit ich das mit bekommen habe bekommen wir dort auch eine Tasche die wir bei unserer Reise auch als Handgepäck nehmen müssen aber wenn ich auf dem Meeting war folgt ein neuer Blogeintrag;) und Bilder:)



Es ist einfach unglaublich wie die Zeit vergeht ich kann mich noch genau dran erinnern als hätte ich gestern auf den Countdown geschaut und da steht 'until 259 Days' nun schau ich heute drauf und da steht nur noch 'until 109 Days' einfach soo krass wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt geht das alles noch viel schneller, das Meeting, dann die Visumsbeantragung, die Flugdaten, Informationen zum Camp das alles erwartet uns in diesen 109 Tagen! & die Vorfreude kann man nicht mehr beschreiben, sie steigt von Minute zu Minute, von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche mehr!!






1 Kommentar:

  1. I can't wait to meet you sissy <3
    My orientation is in May :(

    AntwortenLöschen