Dienstag, 29. Oktober 2013

Homecoming♡

Unser Homecomingwoche war ziemlich langweilig, deshalb hab ich dazu mal keinen Post geschrieben werd es aber hier mal kurz aufzählen was so unser Themen waren. Also unser Hauptthema war 'die vier Jahreszeiten' Freshman waren Winter, Sophomore waren Spring(Frühling), Juniors waren Fall(Herbst) und Seniors waren Summer (Sommer). Am Montag sollten wir uns kleiden, wie ein Tourist, Dienstag war das Thema karrierte Kleidung, Mittwoch solltest du was von deinem Traumcollage tagen, Donnerstag war Blumentag als irgendwas mit Blumen und Freitag war Spiritday also mussten wir etwas von unserer Schule tragen und unsere Hallways waren auch geschmückt. Im großen und ganzen war es schon eine Erfahrung wert aber ich war über die Themen schon ein bisschen enttäuscht. Naja am Freitag war dann noch unser Homecominggame gegen die Highschool Dessert Oasis! Natürlich haben wir gewonnen!! Und es war echt mit viel Spaß verbunden da in der Halbzeit unsere Homecomingparade war und wir als Austauschschüler die Möglichkeit hatten auf einem Pick-up mit zufahren! Es war echt total cool. wir durften den Waagen schmücken und haben Plakate gemacht auf denen in unseren Muttersprachen 'go Bulldogs' stand!:)









Am Samstag war dann unser Homecomingdance, viele gehen dort als Paar hin wir waren dort als reine Mädelsgruppe und hatten total viel Spaß!
Nach dem wir aufgestanden sind haben wir dann auch schon um 13 begonnen und fertig zu machen, unsere Haarstyles und Make-up war natürlich alles schon einmal ausprobiert und geplant:p
Nach dem wir dann endlich fertig waren kamen die andern Mädels pünktlich um 4 zu unserem Haus wie ausgemacht und wir sind aufgebrochen um im Dessert-Short ein paar Fotos zu machen und unser ersten und einzigen Homecoming fest zu halten. Nach über einer Stunde hatten wir dann alle die perfekten neuen Profilbilder für Facebook und natürlich auch ein paar schöne Erinnerungsfotos als Gruppe, Schwestern, deutsche Austauschschüler oder Freunde. Anschließend sind wir dann zu Panara Bread gefahren und haben dort zu Abend gegessen. Ich liebe diesen Ort. Dort gibt es die besten Salate, Pasta, Brot oder Cookies! Wir haben viel gelacht und geredet und hatten wirklich einen unvergesslichen Abend. Nachdem Essen sind wir dann zu unserer Schule gefahren worden und war dort auf dem Dance haben dort ein paar andere Freunde getroffen ein paar Fotos gemacht, geredet und getanzt. um 9 rum wurden wir dann wieder abgeholt und wurden zum BJ's gefahren und haben dort noch eine Kleinigkeit gegessen, frisch gebackene Cookies mit Icecream! *-* Es war soooo gut! Anschließend wollten wir dann eig noch zum Bowlen gehen aber wir haben das doch dann auf einen anderen Tag verschoben, weil Charlotte 'schon' um 11:30 zu Hause sein musste also haben wir den Abend im BJ's mit ein paar alkoholfreien Cocktails ausklingen lassen. Es war echt ein total schöner Abend mit viel Spaß, lachen und reden. Danke für diesen unvergesslichen Abend, Mädels! 


















Sedona♡

Sedona ist eine Stadt in Arizona und ist berühmt für den Vortex und die Geisterstadt Jerome.
Wir waren dort mit meiner Familie und einer weiteren Familie und deren Austauschschülern von Italien, Deutschland und der Schweiz. Es war ein ein toller Ausflug mit all den Mädels und wir hatten viel Spaß haben eine 2-stündige Wanderung gemacht und habe versucht den Vortex zu finden und spüren. Wir haben tolle Bilder gemacht und es war echt auch mal interessant was über die Stadt zu erfahren aber wenn ich ehrlich bin hab ich rein gar nichts gefühlt. Aber es war echt ein total schönes Wochenende! Danke an alle die es so besonders gemacht haben. Es war toll!








Familien-Trips, First Footballgame, Strip♡

So ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, was mir leid tut also hier ist ein neuer Post:p
Ich werde hier mal ein bisschen über unsere Familien-Trips, mein erstes amerikanisches Footballgame, den Strip und unser shopping Tage schreiben:

Ich fang mal mit unseren Familien-Trips an, die ich wirklich sehr genieße! Ich bin soo glücklich, dass ich die Möglichkeiten habe soooo viel zu sehen! & ich bin sooo dankbar dafür, dass mir das meine Gastfamilie ermöglicht und sie mit uns zu so viel unglaublichen Orten fährt! Nach unseren San Diego Trip waren wir im Zion Nationalpark in Utah. Dies war mein erster Campingtrip und ich muss zu geben es war ziemlich cool! Wir sind Samstag früh los gefahren und waren bis Montag unterwegs, es war ein langes Wochenende und wir hatten Montag keine Schule(laborday). Nach einer ich glaube 4-stündigen Autofahrt sind wir an unseren Campingplatz angekommen und haben erst einmal unsere Zelte aufgebaut und haben uns dann dort erst einmal umgeschaut. Bei unserem Campingplatz war auch ein pool, eine Spiel-Halle also Kicker & Billiard, wir hatten die Möglichkeiten Basketball, Volleyball oder Tennis zu spielen. Dann hatte es leider angefangen wie aus Kübeln zu regnen & wir waren gefühlte 5 stunden im Auto gesessen. Am Abend haben wir dann ein richtiges Camping-Abendessen gehabt nach dem es wieder einigermaßen trocken war und haben uns am Feuer zusammen gesetzt und geredet. Nach eine für mich überraschenden guten Nacht in unserem Zelt sind wir dann am nächsten Tag zum Bryce Canyon gefahren und haben dort ein bisschen die Landschaft angeschaut sind an verschiedene Orte gefahren und sind dort ein bisschen rumgelaufen und haben natürlich total viele Bilder gemacht. Am Abend gab es dann das nächste Camping-Dinner und wieder eine Lagerfeuerrunde mit typischen S'mores(im Lagerfeuer geschmolzene Schokolade& Marshmallows zwischen Keksen). Montag früh haben Lærke und ich dann noch einen Reitausflug auf Pferden gemacht und haben noch einmal die wirklich schöne Landschaft genossen. Danach sind wir dann wieder aufgebrochen und haben noch mal einen Stop am Schild des Zion Nationalparks gemacht.








Nach dem Zion-Park-Trip ist dann unser Trip nach Grand Canyon, den aber meine Gastschwester aus Dänemark und ich alleine mit meinen Gasteltern gemacht haben. Wir sind Freitag Nachmittag aufgebrochen und sind dann direkt zu unserem Motel Zimmer gefahren und sind dann auch alle ziemlich schnell eingeschlafen, da es schon 11 oder 12 Uhr war. Am nächsten Morgen sind wir dann früh aufgestanden und haben uns gleich auf zum Grand Canyon Park gemacht. Es war echt total schöön die Bilder was man so sieht stimmen genau über ein ich konnte es gar nicht glauben, dass das echt war.











Nach all diesen Trip kam dann auch das erste Footballspiel an unserer Schule näher und wir waren total gespannt wie das so ist. Wir kamen Freitag von der Schule heim und haben noch schnell unsere Schulsachen erledigt und haben uns dann auch schon für das Footballspiel fertig gemacht. Wir haben unsere Schulshirts angezogen schnell noch mal unsere Haare gerichtet unsere Kameras in die Tasche gepackt und wurden dann zu unserer Schule gefahren. Leider waren wir ein bisschen spät dran (wie immer:p) mussten uns dann noch in die Reihe stellen und für unsere Karten anstehen. Als wir dann endlich innen waren hat das spiel schon begonnen aber das war hals so schlimm wir haben uns dann auf den Weg gemacht und unsere Freunde gesucht und haben uns dann zu ihnen gesetzt, die Cheerleader waren schon kräftig am anfeuern:) Der Abend war echt total genial und den School-spirit zu erleben ist unbeschreiblich aber vom spiel haben wir eig nicht viel mit bekommen bzw verstanden:D was ich bis heute nicht tu:D aber naja allein das Zusammensein mit Freunden und das Bilder machen ist es wert!

Football-Gang


Als wir dann endlich nach ich glaube 7 Wochen in Las Vegas einen Abend gefunden hatten um den Strip anzuschauen, konnten meine Gastschwester und ich es kaum erwarten endlich los zu gehen. Als wir dann angekommen sind war es unglaublich das alles zu sehen, die Lichter, die vielen Leute, manche komischen Gestalten, die Show am Ballagio und und und.. Es war einfach unbeschreiblich, so was muss man gesehen & erlebt haben. 

Das Ballagio